• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt Sent Mails nicht an bei T-Online IMAP Account

mxle02

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Mail so eingerichtet, dass es Mails über IMAP von meinen T-Online Account abruft und ich sie auch über Mail schicken kann. Das funktioniert einwandfrei. Das Problem ist zweierlei, aber ich vermute, dass sie mit einander zu tun haben.

Erstens: Die Darstellung von dem Account sieht ganz anders aus als bei meinen anderen Accounts. Die Draft, Trash und Send Mailboxes sind nämlich unten dem Inbox gegliedert. Bitte siehe Bild.

Das wäre nicht so schlimm, aber diese Mailboxes bleiben immer leer, egal was ich gemacht habe. Ich habe nämlich auch schon Mails geschickt, aber das wird nirgends angezeigt.

Ich habe das Account neu eingerichtet nachdem ich die Inbox Datei alle im Library gelöscht habe. Hat keinen Unterschied gemacht.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar. Es ist nämlich essentiell für meine Firma. Ich habe Bilder von allen möglichen Einstellungen angehängt. Danke im voraus.
 

Anhänge

  • Picture 10.png
    Picture 10.png
    67,4 KB · Aufrufe: 161
  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    49,1 KB · Aufrufe: 210
  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    54,4 KB · Aufrufe: 199
  • Picture 7.png
    Picture 7.png
    90,5 KB · Aufrufe: 200
  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    23,5 KB · Aufrufe: 432
  • Picture 8.png
    Picture 8.png
    58,9 KB · Aufrufe: 175
  • Picture 9.png
    Picture 9.png
    99,5 KB · Aufrufe: 200

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Trag bei IMAP Path Prefix ein: INBOX

Das sollte reichen. Falls nicht, dann markiere den Ordner "Gesendet" und wähle Postfach -- Dieses Postfach verwenden für -- Gesendete E-Mails. Und so weiter.
 

mxle02

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
2
danke vielmals für die schnelle Antwort. Das hat die Sache gelöst.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
Frage hinterher: Was issen das fuer'n seltsamer T-Online Account mit 1GB und IMAP.
Mein T-Online IMAP hat 11 GB, nutze eMail-Paket bei dem Verein.
Und IMAP geht ja nur mit dem Paket.