1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail zeigt Sent Mails nicht an bei T-Online IMAP Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mxle02, 20.02.09.

  1. mxle02

    mxle02 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe Mail so eingerichtet, dass es Mails über IMAP von meinen T-Online Account abruft und ich sie auch über Mail schicken kann. Das funktioniert einwandfrei. Das Problem ist zweierlei, aber ich vermute, dass sie mit einander zu tun haben.

    Erstens: Die Darstellung von dem Account sieht ganz anders aus als bei meinen anderen Accounts. Die Draft, Trash und Send Mailboxes sind nämlich unten dem Inbox gegliedert. Bitte siehe Bild.

    Das wäre nicht so schlimm, aber diese Mailboxes bleiben immer leer, egal was ich gemacht habe. Ich habe nämlich auch schon Mails geschickt, aber das wird nirgends angezeigt.

    Ich habe das Account neu eingerichtet nachdem ich die Inbox Datei alle im Library gelöscht habe. Hat keinen Unterschied gemacht.

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar. Es ist nämlich essentiell für meine Firma. Ich habe Bilder von allen möglichen Einstellungen angehängt. Danke im voraus.
     

    Anhänge:

  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Trag bei IMAP Path Prefix ein: INBOX

    Das sollte reichen. Falls nicht, dann markiere den Ordner "Gesendet" und wähle Postfach -- Dieses Postfach verwenden für -- Gesendete E-Mails. Und so weiter.
     
  3. mxle02

    mxle02 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    2
    danke vielmals für die schnelle Antwort. Das hat die Sache gelöst.
     
  4. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Frage hinterher: Was issen das fuer'n seltsamer T-Online Account mit 1GB und IMAP.
    Mein T-Online IMAP hat 11 GB, nutze eMail-Paket bei dem Verein.
    Und IMAP geht ja nur mit dem Paket.
     

Diese Seite empfehlen