1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt nach Aktualisierung auf Leo keine Nachrichten mehr an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pariso, 03.02.09.

  1. pariso

    pariso Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo - vielleicht kann mir einer von euch helfen!?

    Hab mein Mac Book von Tiger auf Leopard upgedated. War alles super, nur beim ersten öffnen von Apple Mail der Schock: Alle Mailboxen leer.
    Beruhigt war ich, als ich in der Library nachgesehen hab - da sind im Mail Ordner alle Nachrichten da. Aber wie seh ich die wieder in der Programmoberfläche? Muss ich die Inhalte der Mailboxen erst importieren?? Oder wie??

    Danke für eure Hilfe schon mal vorab!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Versuch's mal mit dem Wiederherstellen der Postfächer. (Also zum Beispiel: "Gesendet" markieren, dann im Menü unter "Postfach" auf "Wiederherstellen".)
     
  3. pariso

    pariso Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    da passiert gar nix - leider

    Mail lässt sich auch nicht schliessen, obwohl es offenbar nicht im Hintergrund arbeitet. Auch das versenden und empfangen von neuen Mails haut nicht hin. Kontakt mit dem Server ist aber offensichtlich vorhanden - denn wenn ich mir die Informationen des Posteingangs eines POP3 Kontos anschaue, dann seh ich ,dass neue Nachrichten auf dem Server sind, kann sie aber über Mail nicht abrufen.
    Sehr seltsam, das alles...
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  5. pariso

    pariso Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    you made my day, mate!

    1000 Dank für deine Hilfe und den Link - jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung!!!
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Danke für die Rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen