1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt Lokale Ordner dreifach

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Medro, 07.11.07.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe zwei Probleme mit Mail:

    1. Meine RSS Feeds funktionieren irgendwie nur halbherzig. Mal klappt es, mal verschwindet der RSS Bereich einfach.

    2. Viel schlimmer ist aber, dass ich Probleme bekomme, sobald ich einen lokalen Ordner anlege (ich verwende iMap). Dann erscheint der Bereich Lokale Ordner nicht einmal, sondern direkt dreimal links in der Ordnerspalte, ohne, dass ich daran irgendetwas ändern könnte.

    Siehe auch Foto anbei !
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen