1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail zeigt keine mail in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von paulito, 11.11.07.

  1. paulito

    paulito Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    76
    wie bekomme ich in der taskleiste meinen mail-status wieder angezeigt. seit einer weile sehe ich nämlich gar nicht mehr ob eine mail gekommen ist oder nicht.

    wenn ich die prefs lösche geht auch der inhalt meiner accounts verloren.

    kann da jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen