1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt im Feld "Von" den falschen Namen an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ckrunner, 24.06.09.

  1. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bei der ersten Einrichtung eines Mailkontos bei meinem Namen vertippt, der in dem Feld "Von" erscheint. Das habe ich in der Einrichtung des Mailkontos dann schnell wieder geändert.
    Allerdings bleibt der angezeigte Name im Feld "Von" immer noch falsch geschrieben.
    Dann hab ich das Konto gelöscht und noch einmal neu eingerichtet. Das Problem bleibt allerdings das gleiche.

    Kann mit da jemand weiterhelfen?

    Danke

    ckrunner
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    1. Im Adressbuch nachsehen ob der Name dort richtig geschrieben ist.
    2. Neue Mail verfassen, Adresse eingeben, wenn diese blau hinterlegt ist einen Rechtsklick und Aus der Liste "Vorherige Empfänger" entfernen wählen.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen