• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt gelöschte Adresse

Hallo

Gast
Mail 2.1.1 macht mich noch verrückt!

Ich habe eine Email an eine Adresse gesendet. Diese Email habe ich gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt.
Obwohl auf dem ganzen Rechner diese Adr. nichtmehr vorhanden ist, zeigt mir Mail immer wieder diese Adr. an wenn ich eine neue Mail erstellen will.
Wie kann ich diese Adresse löschen?

Ich werde noch wahnsinnig mit diesen Automatismen, die sich nicht abschalten lassen.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Hallo!

Mail - Fenster - Vorherige Empfänger: E-Mail Adresse entfernen

Gruss
 

Red Bull

Gast
Hallo,

ich hab es auch so gemacht, aber dennoch taucht die Adresse auf, wenn ich eine neue Mail an den Namen schicke.

Also mein Problem:

[email protected] >>> soll geöscht werden
Markus@ gmx.de >>> soll behalten werden

Ich habe [email protected] aus dem Adressbuch gelöscht, das unter dem besagten Markus nur noch seine aktuelle Adresse ([email protected]) steht.
In Mail hab ich (wie vorher schon beschrieben), unter Fenster > zuletzt verwendete die Adresse gelöscht, so das in diesem Verzeichnis auch nur noch die aktuelle Adresse zu finden ist.

Wenn ich nun eine neue eMail verfassen möchte, um sie an den besagten Markus zu verschicken, dann zeigt er mir weiterhin beide Adressen an ([email protected] und [email protected])!

Was kann ich tun??

Danke und guten Rutsch,

Red Bull