1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt gelöschte Adresse

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hallo, 03.12.06.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Mail 2.1.1 macht mich noch verrückt!

    Ich habe eine Email an eine Adresse gesendet. Diese Email habe ich gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt.
    Obwohl auf dem ganzen Rechner diese Adr. nichtmehr vorhanden ist, zeigt mir Mail immer wieder diese Adr. an wenn ich eine neue Mail erstellen will.
    Wie kann ich diese Adresse löschen?

    Ich werde noch wahnsinnig mit diesen Automatismen, die sich nicht abschalten lassen.
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi Hallo!

    Mail - Fenster - Vorherige Empfänger: E-Mail Adresse entfernen

    Gruss
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Vielen Dank, hat funktioniert!
     
  4. Red Bull

    Red Bull Gast

    Hallo,

    ich hab es auch so gemacht, aber dennoch taucht die Adresse auf, wenn ich eine neue Mail an den Namen schicke.

    Also mein Problem:

    Markus@aol.com >>> soll geöscht werden
    Markus@ gmx.de >>> soll behalten werden

    Ich habe Markus@aol.com aus dem Adressbuch gelöscht, das unter dem besagten Markus nur noch seine aktuelle Adresse (Markus@gmx.de) steht.
    In Mail hab ich (wie vorher schon beschrieben), unter Fenster > zuletzt verwendete die Adresse gelöscht, so das in diesem Verzeichnis auch nur noch die aktuelle Adresse zu finden ist.

    Wenn ich nun eine neue eMail verfassen möchte, um sie an den besagten Markus zu verschicken, dann zeigt er mir weiterhin beide Adressen an (Markus@aol.com und Markus@gmx.de)!

    Was kann ich tun??

    Danke und guten Rutsch,

    Red Bull
     

Diese Seite empfehlen