1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt E-Mails falsch an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tweety5000, 08.08.09.

1. tweety5000

tweety5000 Macoun

Ich habe ein ganz sonderbares Problem mit Mail, bei dem ich auch der Suche kein passendes Ergebnis entlocken konnte - evtl. kennt den Fehler aber ja einer von euch.

Ich habe in Mail 2 Accounts angelegt. Folgender Fehler tritt nur mit meinem MobileMe-Postfach auf. Im Eingang werden alle E-Mails korrekt angezeigt. Wenn ich eine E-Mail jeoch anklicke, stimmen Absender und Inhalt nicht mehr überein. Beispiel: Ich habe eine E-Mail von ebay erhalten. Sowohl in der Vorschau, als auch wenn ich die E-Mail per Doppelklick öffne, steht dann in der E-Mail der Text einer anderen, ebenfalls im Eingang befindlichen Nachricht. Per Doppelklick auf die ebay-Nachricht, kommt dann also der Text einer anderen E-Mail.

Irgend etwas scheint da also nicht synchron zu laufen. Ich beobachte das Problem nur bei meinem MobileMe-Account und auch nur im Posteingang - in den Ordnern ist alles ok ...

Hat da jemand eine Idee?

2. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

Hast du die Accounts mal neu eingerichtet?
    Welcher Emailtext wird denn angezeigt? Der von dem anderen Konto oder ein Text von einer anderen mobileme-Email?

3. tweety5000

tweety5000 Macoun

Ich habe die Konten neu angelegt. Angezeigt wurden die Texte anderer MobileMe-E-Mails.
    Der Fehler hat sich nun, nach dem Update auf Snow Leopard aber erledigt. Zuvor hatte ich es nicht in den Griff bekommen ...

Diese Seite empfehlen