• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail zeigt 20 Mails im Dock an - trotzdem keine da!?

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
Moin Moin,
ich habe vor einigen Wochen bei Mail unter Einstellungen dieses hier vorgenommen:
"Ungelesen E-Mails im Dock anzeigen: Alles Postfächer".

Nun zeigt er neue Emails im Dock an, wenn sie in den Eingang kommen und durch meine Regeln, die ich festgelegt habe, direkt in lokale Ordner rutschen. Das funktioniert soweit auch, allerdings habe ich seit dem immer "20 neue" Mails unten im Dock stehen. Ich habe alles durchsucht, keine Ahnung, da ist gar nichts. Stelle ich die Einstellungen wieder auf "nur Posteingang" sind die "20 neuen" Mails wieder weg.

Hat jemand eine Idee???

Danke für eure Hilfe,
MFG JIp
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    155,4 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    21,6 KB · Aufrufe: 42

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Hast du auch alle Unterordner deiner Accounts durchgeschaut? In irgendeinem Ordner werden eben noch ungelesene Mails sein. Evtl. bezieht sich das auch auf ungelesene Notizen, oder so. Also einfach noch mal alles in der Leiste links in Mail durchschauen und alle Unterordner öffnen.
 

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
ich hab extra nochmal alles durchsucht, da ist einfach gar nichts mehr... steig da nicht durch...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, dann spiel doch mal mit den regeln. z.b. könntest du einzelne ordner statt alle ordner angeben, damit sollten sich die 20 mails finden lassen. haste auch im junk-ordner geschaut bzw. unter den gelöschten, ob da noch ungelesene bei sind?