1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail will Passwort und nimmt es dann doch nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Deppi, 13.04.07.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo AT'ler,

    mich beschäftigt ein relativ nerviges Problem, das ich derzeit mit Mail 2.1.1 habe:

    Ich verwende einen pop3-Account auf web.de. Möchte ich mit Mail auf meine neuen mails zugreifen, poppt folgendes Fenster auf, das mir sagt mein Passwort sei nicht angenommen worden, und ich solle die eingabe erneut versuchen:
    [​IMG]

    Wenn ich das PW eingebe und OK klicke, schließt sich das Fenster, öffnet sich nach 10 Sekunden jedoch mit derselben Meldung erneut. Das Problem habe ich, seit ich das Mail-Widget
    installiert habe.

    Was kann ich tun? Mein Passwort beinhaltet keine Sonderzeichen, sondern nur Buchstaben und Zahlen!

    Gruß,
    Deppi
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die erzieherische Variante:

    Alles, was Du wissen musst, steht in der Forensuche ;)

    Die nette Variante:

    Du kannst bei Web.de nur alle 15 Minuten eine Abfrage über POP machen. Sonst wird das Passwort abgelehnt. Wenn Du IMAP nutzt, besteht dieses Problem nicht :)
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Wie thrillseeker schon sagte, ruhig Blut!

    Aber, was ich nicht verstehe, warum es solch verblödete Fehlermeldungen hinsichtlich des Passworts gibt!:( Wir leben hier in einer solch angeblich hochtechnisierten Welt und dann solch verblödete Fehlermeldungen an einen User. Das ist doch mehr als Steinzeit!:(
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Haha, aber immernoch besser als "Es ist Fehler -15485 aufgetreten" :)
     

Diese Seite empfehlen