1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL WILL Internet Explorer unter Fusion VMware starten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Keybi, 20.03.09.

  1. Keybi

    Keybi Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    21
    Hallo liebe Gemeinde,


    tja, wie der Titel schon sagt. Seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, dass wenn ich einen Link in einer Email anklicke, sich nicht wie bisher SAFARI öffnet, sondern VMWARE FUSION um den Link im dortigen IE unter XP aufzumachen. (MAC OS 10.5.6, IMAC 24")

    Wie das ?

    In den Einstellungen von Mail kam ich bisher zu keiner Lösung!!!


    Gruß

    Knut
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal in die Einstellungen von Safari; dort kannst du den systemweiten Standard-Webbrowser festlegen.
     
  3. Keybi

    Keybi Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    21
    Ja, das wars.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen