1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail will einfach nicht funktionieren...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 06.12.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo Beisammen...So langsam verzweifle ich echt!

    Ich habe seit einigen Monaten ein Webspace und somit auch eine eigene E-Mail Adreese. Ich versuche immer wieder, das POP - Konto in Mail einzurichten aber es funktioniert einfach nicht. Erst kann er sich nicht anmelden, dann stimmt was mit dem versenden nicht, dann stimmt was mit empfangen nicht, dann will er wieder 100 Mal das Passwort...ich verstehs so langsam einfach nicht mehr...

    Bitte helft mir...Vielleicht mit ausführlichen Anleitungen oder so....

    Bin echt verzweifelt...
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, was für ein Mail-Konto Du gern anlegen willst, also bei welchem Provider Du Mails abrufen möchtest. Und ebenso wichtig wäre, welche Einstellungen Du bei Mail einträgst.
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Also. Bin bei Webhoster....

    adresse ist irgendeinname@knsgraphics.de

    es sind POP konten...

    Eingangsserver ist doch pop.knsgraphics.de und ausgangs ist smtp.knsgraphics

    oder??

    Ich stehe schon ziemlich auf Kriegsfuß mit der ganzen Geschichte und blicke so langsam nicht mehr durch.

    Edit: Mails versenden kann ich....aber nicht empfangen....

    Da kommt immer so ein Warndreieck
     
    #3 Apfelliebhaber, 06.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.08
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Genau kann Dir das eigentlich nur der Webhoster sagen. Ich selbst kenne knsgraphics nicht.

    Es gibt Server, da heisst z.B. die Ausgangs-Server-Adresse mail.xxx.de. Daher: Erkundigen :)

    Und noch eine Bitte: Nutze die "Ändern"-Funktion, um Deinen Beiträgen noch Ergänzungen hinzuzufügen.
     
  5. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Du musst Dich bei Deinem Provider schlau machen, was Du eintragen musst. Der Posteingangsserver ist in der Regel der, den Du auch angegeben hast, mit Deiner Domain als Namensbestandteil.

    Beim Postausgangsserver kann das schon anders sein. Meiner lautet beispielsweise customer-smtp.one.com , denn one.com ist mein webhoster. Du musst also bei webhoster.de nachfragen, wie Dein Postausgangsserver lautet.
     

Diese Seite empfehlen