• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail will einfach nicht funktionieren...

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo Beisammen...So langsam verzweifle ich echt!

Ich habe seit einigen Monaten ein Webspace und somit auch eine eigene E-Mail Adreese. Ich versuche immer wieder, das POP - Konto in Mail einzurichten aber es funktioniert einfach nicht. Erst kann er sich nicht anmelden, dann stimmt was mit dem versenden nicht, dann stimmt was mit empfangen nicht, dann will er wieder 100 Mal das Passwort...ich verstehs so langsam einfach nicht mehr...

Bitte helft mir...Vielleicht mit ausführlichen Anleitungen oder so....

Bin echt verzweifelt...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, was für ein Mail-Konto Du gern anlegen willst, also bei welchem Provider Du Mails abrufen möchtest. Und ebenso wichtig wäre, welche Einstellungen Du bei Mail einträgst.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also. Bin bei Webhoster....

adresse ist [email protected]

es sind POP konten...

Eingangsserver ist doch pop.knsgraphics.de und ausgangs ist smtp.knsgraphics

oder??

Ich stehe schon ziemlich auf Kriegsfuß mit der ganzen Geschichte und blicke so langsam nicht mehr durch.

Edit: Mails versenden kann ich....aber nicht empfangen....

Da kommt immer so ein Warndreieck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...

Eingangsserver ist doch pop.knsgraphics.de und ausgangs ist smtp.knsgraphics
Genau kann Dir das eigentlich nur der Webhoster sagen. Ich selbst kenne knsgraphics nicht.

Es gibt Server, da heisst z.B. die Ausgangs-Server-Adresse mail.xxx.de. Daher: Erkundigen :)

Und noch eine Bitte: Nutze die "Ändern"-Funktion, um Deinen Beiträgen noch Ergänzungen hinzuzufügen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du musst Dich bei Deinem Provider schlau machen, was Du eintragen musst. Der Posteingangsserver ist in der Regel der, den Du auch angegeben hast, mit Deiner Domain als Namensbestandteil.

Beim Postausgangsserver kann das schon anders sein. Meiner lautet beispielsweise customer-smtp.one.com , denn one.com ist mein webhoster. Du musst also bei webhoster.de nachfragen, wie Dein Postausgangsserver lautet.