1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail wie Gmail?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 09.04.08.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo Leute,

    ich wundere mich, ob es für Mail ein Plug-In oder einfach eine Einstellung gibt, damit das Proramm Emails so darstellt wie Gmail das macht.
    Was ich meine ist die "Dialog-Form." Ich finde es praktisch bei Gmail, dass Email-Konversationen auh als Konversationen abgespeichert werden [--> Ich, Peter, Maria (6)].
    Bei Mail werden alle eingehenden Emails einfach als Liste angezeigt, was ich ganz schön unübersichtlich finde.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Zwar nicht 100% so, kommt dem aber nahe:

    [​IMG]
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Klasse!
    Vielen Dank, Herr Sin.
     

Diese Seite empfehlen