1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mail wie Gmail?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 09.04.08.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo Leute,

    ich wundere mich, ob es für Mail ein Plug-In oder einfach eine Einstellung gibt, damit das Proramm Emails so darstellt wie Gmail das macht.
    Was ich meine ist die "Dialog-Form." Ich finde es praktisch bei Gmail, dass Email-Konversationen auh als Konversationen abgespeichert werden [--> Ich, Peter, Maria (6)].
    Bei Mail werden alle eingehenden Emails einfach als Liste angezeigt, was ich ganz schön unübersichtlich finde.

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.773
    Zwar nicht 100% so, kommt dem aber nahe:

    [​IMG]
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Klasse!
    Vielen Dank, Herr Sin.
     

Diese Seite empfehlen