1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Werbung löschen funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von QWallyTy, 03.06.07.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    bisher hatte ich Mail immer so eingestellt dass der Ordner für unerwünschte Werbung beim Beenden von Mail gelöscht wird was auch geklappt hat.

    Da ich Mail / den iMac aber nur selten neu starte und Mail mittlerweile recht gut erkennt was Werbung ist und was nicht habe ich die Einstellung auf "Unerwünschte Werbung löschen nach einem Tag" gestellt.

    Blöderweise tut sich da nichts - es werden also keine Werbemails automatisch gelöscht. Jemand ne Idee warum das nicht klappt?
     

Diese Seite empfehlen