• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Werbung löschen funktioniert nicht richtig

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

bisher hatte ich Mail immer so eingestellt dass der Ordner für unerwünschte Werbung beim Beenden von Mail gelöscht wird was auch geklappt hat.

Da ich Mail / den iMac aber nur selten neu starte und Mail mittlerweile recht gut erkennt was Werbung ist und was nicht habe ich die Einstellung auf "Unerwünschte Werbung löschen nach einem Tag" gestellt.

Blöderweise tut sich da nichts - es werden also keine Werbemails automatisch gelöscht. Jemand ne Idee warum das nicht klappt?