1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail weg, was nun?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Grig, 18.09.08.

  1. Grig

    Grig Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    13
    Hey Leute!

    Seit der letzten Software-Aktualisierung ist das Programm "Mail" auf einmal verschwunden und nicht auffindbar. Wär ja kein Problem, könnte ich mir das bei Apple oder sonstwo runterladen: Pustekuchen! Wie mir scheint, müsste ich meinen Mac komplett neu aufsetzen. Und das ist es ja nun wirklich absolut nicht wert!

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!


    (Hab in der Suche nichts passendes gefunden, die Worte "Mail" und "weg" sind aber nun mal leider sehr allgemein...)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    SystemDVD 2 rein und neu installieren. Alternativ aus dem TimeMachine Backup holen (so du eines hast).
     
  3. Grig

    Grig Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    13
    alles klar, vielen dank für die schnelle hilfe :)
    das ging ja echt fix;)

    ach ja, ich mag dein motto:-D
     

Diese Seite empfehlen