• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail-vorschau wiederherstellen

brimitti

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
2
ich habe beim lesen einer mail einen doppelklick auf die leiste, die die vorschau abgrenzt gemacht. daraufhin wurde diese ausgeblendet. leider ist es mir nicht mehr möglich, die vorschau wieder einzublenden........sicher ist es ganz einfach?
wie gehe ich vor - ich bin nach zehn jahren windows seit 2 tagen glücklicher apple- besitzer!
danke euch für eine positive antwort!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Gaaaaanz unten im Mail Fenster, die Leiste die als Abschluss dient ... da solltest du einen winzigen Punkt sehen. Mit der Maus da drauf und einfach diese Leiste nach oben ziehen :)
 

Heike neu

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
20
Ganz einfach: Klicke mit der Maus auf die untere Leiste und ziehe sie wieder nach oben. Das Fenster ist nur minimiert, aber nicht verschwunden. Viel Spaß mit dem Mac!
 

brimitti

Erdapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
2
super! danke euch für die schnelle positive antwort! klappt!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Schaust du hier:
20080911-n19cat3c1bbex8wjxwy49fnx5k.jpg