• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Vorlagen Weihnachtskarten

1600GTJ

Golden Delicious
Registriert
05.05.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Anbieter für ansprechende Weihnachtsvorlagen für Mail empfehlen. Ich brauch das für meine Firma, soll also was Ordentliches sein und darf auch was kosten.

Schon mal danke

Gruß mac
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Weihnachtsvorlagen

Formatierte E-Mails sind nervig und sehen oft bei den Empfängern furchtbar aus. Woher weißt du, welche Schriftarten sein Rechner hat? Woher weißt du, dass er HTML-E-Mails decodiert? Dass er Bilder automatisch nachlädt?

Lass' es. Es wird nie gut funktionieren. Schick einfach eine gute alte Karte und gut ist. Das ist sowieso viel persönlicher.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Nathea

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Formatierte E-Mails sind nervig und sehen oft bei den Empfängern furchtbar aus. Woher weißt du, welche Schriftarten sein Rechner hat? Woher weißt du, dass er HTML-E-Mails decodiert? Dass er Bilder automatisch nachlädt?

Lass' es. Es wird nie gut funktionieren. Schick einfach eine gute alte Karte und gut ist. Das ist sowieso viel persönlicher.

Ich schicke immer Weihnachtsbilder als Anhang,dass ist viel Problemloser