1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Vorlage von equinux wieder löschen: aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marleeeeen, 16.02.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,
    ich habe mir auf der equinux Homepage die Vorlagen mal angeschaut und mit auch die Datenblätter runtergeladen. Nun habe ich in Mail eine Vorlage von equinux, die ich leider nicht mehr weg bekomme. Zwar weiss ich, wo sich normalerweise die Vorlagen auf der Festplatte befinden, aber hier finde ich keinen Hinweis auf diese total überflüssige Vorlage von equinux.

    Kann mir jemang vielleicht weiterhelfen, wie ich diese wieder finde bzw. endgültig lösche?

    Vielen Dank schon mal Euch allen für die Mühe.

    LG
     

    Anhänge:

  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    schau mal unter: Library - Application Support - Mail - Stationery - Apple - Contents - Resorces - Custom - Contents - Resorces ein Ordner "name.mailstationery"

    Da landen die Vorlagen im Normalfall...
     
  3. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Da habe ich ja schon alle Ordner durchforstet.
    Das komische ist, dass es normalerweise in Mail 5 (plus ein Favoriten Odner) Ordner gibt (Kategorien):
    Geburtstag
    Ankündigungen
    Fotos
    Vorlage
    Stimmungen
    Aber in diesen Kategorien befindet sich die Beispielvorlage von equinux nicht, sondern in einem seperatem names Einladung. Diesen besagten Ordner finde ich aber nicht unter dem obigen Pfad, alle anderen (nur auf engisch) schon.

    :mad:
     
  4. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Alles klar, habe mit equinux gesprochen und habe es manuell löschen können. Alles wieder in Ordnung. :)
     
  5. nightfighte1512

    nightfighte1512 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.14
    Beiträge:
    1
    Hey! Ich habe das selbe Problem! Könntest du nicht mal beschreiben, wie man da vor gehen muss, um die Ordner in Mail zu löschen!
     

Diese Seite empfehlen