1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail von Apple neustarten?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mobilmac, 02.02.09.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Guten Morgen in die Runde,

    leider weiß ja scheinbar niemand, wie ich meine mboxen importieren kann. Und, leider kann ich nicht mal neue Postfächer anlegen. Hatte halt gerade Tiger mit Leo überspielt.


    Gibt es denn eine Möglichkeit, das Apple-Mail-Programm qausi neu zu starten?


    Mir scheint hier der Wurm drin zu sein. Alles andere läuft übrigens völlig normal unter Tiger. Nur Mail spinnt.

    Vielen Dank für Infos!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du verfügst nicht zufälligerweise über ein einfaches backup des alten mailordners sowie deiner preferences der alt-installation?
     
  3. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Der Ordner schon, aber nicht von den preferences. Sehr schlimm?
     

Diese Seite empfehlen