1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail vom alten Mac auf den Neuen ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pinky69, 17.03.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    bitte entschuldigt aber ich habe ein ganz dringendes Problem, denn ich würde gerne meine Daten aus MAIL vom alten Mac gerne auf dem neuen Mini übernehmen.
    Habe auch schon in der Library den Mailordner übernommen in dem auch alle Accounts und Mails stehen, aber wenn ich MAIL starte will er das ich ein Mailkonto anlege. Ist das nicht schon bei den "alten" MAilinhalten definiert oder muß ich noch eine Preference Datei austauschen?

    Bitte wer kann mir schnell helfen?

    Gruß
    Chris
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    OK Habe es schon selbst gefunden war die "com.apple.mail.plist" die ich noch austauschen musste.

    Danke dennoch

    Chris
     

Diese Seite empfehlen