1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail viele empfänger ungültige adressen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tom82, 27.05.08.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo,

    zur einladung einer umfrage habe ich eine mail an 100 personen geschickt.
    mir wird angezeigt, dass die mail nicht gesendet werden kann, anscheinend weil eine adresse ungültig ist. ich bekomme die antwort, dass die mail nicht über den server verschickt werden kann, weil "Recipient address rejected: Domain not found". ich soll den server angeben, über den sie verschickt werden soll, aber der erscheint gar nicht in der auswahlliste. das ist mein erstes problem. die zweite frage ist, ob die anderen empfänger erreicht wurden, oder die ganze mail deswegen nicht abgesendet wurde?
     

Diese Seite empfehlen