1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Verzeichnis ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Frydenlund, 07.08.09.

  1. Frydenlund

    Frydenlund Granny Smith

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ist es möglich in Mail das Verzeichnis ../library/Mail/(meinpostfach) zu ändern. Würde das Verzeichnis gerne in ein verschlüsseltes Volumen legen.

    Thx
     
  2. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Würd mich auch mal interessieren.
    Ich glaub, das geht mit dem Terminal… Im defaults-Eintrag com.apple.Mail taucht der Pfad einmal auf, aber ich weiß nicht, wie ich den ändern kann. Also es müsste ja mit defaults write gehen, aber ich will nicht irgendetwas verstellen…
     

Diese Seite empfehlen