• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail versenden wie Absenderdaten!?

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Jungs,

also das find ich ja mal komisch.
Hole meine Mails vom Exchange (iMap) und das funktioniert auch gut.
ABER: Wenn ich meine Emails verschicke, dann erhalten sie keine AbsenderEmail Adresse und der Name ist nur mein Nachname.

Unter: Settings -> Mail -> Name: Steht mein voller Name; Adress: steht meine EMail Adresse und die ist richtig.
Beim Versenden einer neuen Mail werden diese Daten allerdings nicht herangezogen.

Wie geht das, wie!? Ohne diese Funktion kann ich das Mailing ja nur bedingt nutzen bzw. ist es eigentlich nutzlos ... Verzweiflung :-c:-c

Gruss Sven
 

Marek25

Gast
Also bei mir geht es wenn ich was von meinem i Phone verschicke dann wieder empfange steht da auch meine absender mail drin und auch mein Name.

Benutze auch imap.