1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - verschiedene Spaltenansicht in Ordnern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von roehmda, 23.03.09.

  1. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich benutze Mail mit einem IMAP Account. Lässt es sich einstellen, dass ich für den Ordner "gesendete Objekte" eine gewisse Spaltenansicht bekomme und für den Posteingang eine andere?

    Wenn ich bei mir im Posteingang die Spalte "AN" ausblende, verschwindet sie auch im gesendete Objekte Ordner?!?!?
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir unter Leopard merkt sich jeder Ordner die Spalten.
     
  3. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    ich benutze Leopard und MacMail 3.5 (930.3).
    Meine Ordnerstruktur sieht wie im Anhang aus.


     

    Anhänge:

  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du musst natürlich Mail noch sagen, dass er den Ordner "Gesendete Objekte" auch wirklich für gesendete Objekte verwenden so. So wie es jetzt ist, ist es nur ein Zusatzordner, die werden meines Wissens alle gleich behandelt. Im Menü Postfach kannst du "Dieses Postfach verwenden für" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen