1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - verschiedene Nutzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dummy, 12.08.08.

  1. Dummy

    Dummy Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    von mir mal wieder eine Frage. Kann man beim iPod Touch für verschiedene Nutzer Maileinstellungen einrichten? Und wenn ja, lassen sich diese durch ein Passwort schützen?

    Danke,
    dummy
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein iPod ist vom Konzept her ein Gerät für eine Person also ein persönliches Device. Daher lassen sich einzelne Mailkonten die auf dem selben Gerät zwangsläufig unter dem selben Benutzer laufen auch nicht mit unterschiedlichen Zugängen schützen.

    Am Mac kann man dafür mehrere Benutzer anlegen.
    Gruß Pepi
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Du kannst verschiedene Mailaccounts anlegen und das Passwort nicht speichern. Dann musst Du es bei jedem Abruf eingeben. Ob das beim Touch klappt, habe ich noch nicht probiert. Auf dem Mac ist das so. Allerdings können bereits geladene Mails auch ohne Passwort gelesen werden.:)
     

Diese Seite empfehlen