• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail - verschiedene Nutzer

Dummy

Jonagold
Registriert
19.07.06
Beiträge
20
Hallo,

von mir mal wieder eine Frage. Kann man beim iPod Touch für verschiedene Nutzer Maileinstellungen einrichten? Und wenn ja, lassen sich diese durch ein Passwort schützen?

Danke,
dummy
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein iPod ist vom Konzept her ein Gerät für eine Person also ein persönliches Device. Daher lassen sich einzelne Mailkonten die auf dem selben Gerät zwangsläufig unter dem selben Benutzer laufen auch nicht mit unterschiedlichen Zugängen schützen.

Am Mac kann man dafür mehrere Benutzer anlegen.
Gruß Pepi
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
von mir mal wieder eine Frage. Kann man beim iPod Touch für verschiedene Nutzer Maileinstellungen einrichten? Und wenn ja, lassen sich diese durch ein Passwort schützen?
Du kannst verschiedene Mailaccounts anlegen und das Passwort nicht speichern. Dann musst Du es bei jedem Abruf eingeben. Ob das beim Touch klappt, habe ich noch nicht probiert. Auf dem Mac ist das so. Allerdings können bereits geladene Mails auch ohne Passwort gelesen werden.:)