1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail verschickt meine GMX emails nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Falte_the_God, 21.02.08.

  1. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    also ich bin seit letzter Woche in Hong Kong und seit dem ich hier bin kann ich meine emails zwar empfangen aber nicht senden.
    Er bekommt auch schon keine verbindung zum ausgangs server nur ich weiss nicht woran das liegt. kann mir da jemand weiter helfen?

    danke im vorraus
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Unter Mail > Einstellungen >Accounts alles richtig eingetragen?
     
  3. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    es ging ja in deutschland!? deswegen versteh ich nicht warum es jetzt hier nich gehen sollte
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Keine Ahnung, ist denn alles richtig eingetragen?
     
  5. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    ja weiss ich nicht anscheinend ja nicht:D
    was muss ich denn wo eintragen?
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    s. Post #2 und hier
     
  7. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    nein sry klappt nicht trotz (glaube ich) richtiger einstellung
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich habe seit 3 tagen genau das selbe problem...
     
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Strange, eine Bekannte (Mail 2 und GMX-Account auch...)o_O
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Funktionietr es denn per Webbrowser-Interface?

    Womöglich filtert oder sperrt GMX auch die oder andere Domain aus Asien, von dort aus wird ja gern mal ordentlich SPAM in die Netzwerke gepumt ... nur so eine Idee.
     
  11. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    ja per Webbrowser kann ich emails verschicken aber halt nicht über mail!
     
  12. ich habe statt blabla@gmx.de bei den postausgangsserver-einstellungen meine gmx kundennummer als benutzername eingegeben (die steht da gleich nachdem normalen einloggen) und dann gings plötzlich :)
     

Diese Seite empfehlen