• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail verschickt meine GMX emails nicht mehr

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
also ich bin seit letzter Woche in Hong Kong und seit dem ich hier bin kann ich meine emails zwar empfangen aber nicht senden.
Er bekommt auch schon keine verbindung zum ausgangs server nur ich weiss nicht woran das liegt. kann mir da jemand weiter helfen?

danke im vorraus
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Unter Mail > Einstellungen >Accounts alles richtig eingetragen?
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
es ging ja in deutschland!? deswegen versteh ich nicht warum es jetzt hier nich gehen sollte
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Keine Ahnung, ist denn alles richtig eingetragen?
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
ja weiss ich nicht anscheinend ja nicht:D
was muss ich denn wo eintragen?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich habe seit 3 tagen genau das selbe problem...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Funktionietr es denn per Webbrowser-Interface?

Womöglich filtert oder sperrt GMX auch die oder andere Domain aus Asien, von dort aus wird ja gern mal ordentlich SPAM in die Netzwerke gepumt ... nur so eine Idee.
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
ja per Webbrowser kann ich emails verschicken aber halt nicht über mail!
 

horstkrawutzke

Gast
ich habe statt [email protected] bei den postausgangsserver-einstellungen meine gmx kundennummer als benutzername eingegeben (die steht da gleich nachdem normalen einloggen) und dann gings plötzlich :)