• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail verschickt keine E-Mail mehr seit update auf El Capitan

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe das Problem, dass ich seit meinem Update gestern auf El Capitan keine Mail mehr aus Mail schicken kann. Ich versuche immer eine Mail zuschreiben mit meiner @me.com Adresse aber es kommt immer der gleiche Fehlermeldung:

"Diese E-Mail konnte nicht versendet werden, da Ihr Account keinen bevorzugten Server für ausgehende E-Mails enthält. Wählen Sie einen Server für ausgehende E-Mails unten aus der Liste."

Dann gibt es aber keine Liste, sondern ich kann nur unten das Fenster schließen.
Wenn ich nun über Einstellungen -> Accounts versuche einen Server auszusuchen gibt es keinen zu Auswahl sondern nur die Möglichkeit ohne.

Was kann ich jetzt tun, damit ich wieder E-Mails verschicken kann?

Vielen Dank für die Hilfe