• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Mail verschicken" Animation hakt

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
Wenn ich eine E-Mail via Mail verschicke fährt das Fenster ja nach oben weg. Bei mir bleibt es dann allerdings kurz oben am Bildrand hängen bevor es gänzlich verschwindet. Eine halbe Sekunden ungefähr.

Bei meinem Kollegen (selber Rechner, selbes OSX) hakt da nix. Flutscht.

Das System hab ich jetzt 2 Woche drauf. Also schon diverse Neustarts hinter sich. Aber das Mail haken/stottern ist immer da.

Zweite Frage: Die Notification beim Eintreffen einer neuen E-Mail. Unter 10.9 kam diese sofort. Bei 10.11 erst nach 3 oder 4 Sekunden. Ist das normal?
 

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
OK, Problem 1 hab ich doch schon lösen können. Schuld waren alte verweiste offline SMTP Server in der Liste.

Problem 2 besteht weiterhin.
 

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
Ne, es hakt und ruckelt nach wie vor in der Animation. Was kann das sein?

Außerdem: kann man keine animated GIFs mehr veschicken, bzw. werden die nicht mehr animiert dargestellt?

Was ist nur los mit MAIL