1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail verliert Einstellungen von heute auf morgen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kirtan, 28.03.09.

  1. Kirtan

    Kirtan Idared

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    24
    Hey,
    habe gestern Mail gestartet wie jeden Morgen und nichts ist mehr so wie es war :) Alle meine Postfächer sind weg (auch in den Einstellungen).
    Als ich Mail gestartet hatte, hat er mich erst mal über die neuesten Features informiert, also ob ich Mail das erste mal starten würde. Hatte vor ein paar Tagen meinen mobileMe Account in Mail eingerichtet. Der ist auch noch da, denke aber, dass das gleich automatisch eingerichtet wurde.
    Habe bis auf widemail (damit der Text der Mails nicht unter, sondern neben den Mailadressen steht) keine Plugins installiert und hatte damit bisher auch keinerlei Probleme.

    Ich muss gestehen, dass ich leider kein Backup habe:eek: bin aber momentan schon auf der Suche nach einer externen Festplatte.
    Kann man da trotzdem was machen, oder muss ich alle Accounts wieder von Hand einrichten? Vielleicht hilft euch ja ein Screenshot meiner Library.

    Grüße,
    Kirtan
     

    Anhänge:

  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    im supportbereich von apple gibt es eine anleitung, wie man seine mails sichert.
    sind 3 speicherorte oder so.
    such dir die anleitung, und dann suchste die datein, ob die noch alle da sind
     

Diese Seite empfehlen