1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail verlangt immer wieder das Passwort!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezze, 24.11.07.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hi...
    hab schon ewig viele Freds durchstöbert aber keine ordentliche Antwort auf meine Antwort bekommen:

    Wenn ich meine emails (GMX -->pop3) unterwegs mit dem iPhone abrufe und dann zuhause am MacBook Mail öffne, verlangt es mehrmals hintereinander das Passwort für mein GMX-Account.o_O

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann... das nervt.:mad:

    Danke!

    Gruzz ezze
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich glaube, das ist ein Problem seitens GMX, wenn man in einem zu kurzen Intervall seine Mailbox abruft. Wie hast Du denn den Abrufintervall eingestellt?
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    das iPhone ruft stündlich ab, das macbook alle 5 Minuten.
    Werd das Macbook mal auf 15 Minuten hochsetzen, vielleicht bringts ja was...
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Warst du 2mal gleichzeitig online? Dann wars bei mir auch so...
     
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    das wäre möglich, dass das iphone und macbook gleichzeitig abrufen wollten...
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, das Selbe habe ich mit GMX auch erlebt!
     
  7. tobsterush

    tobsterush Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    3
    hab das gleiche problem mit meinem yahoo pop3 account. Hab aber auch noch keine lösung gefunden. Scheint wohl öfter aufzutreten. Hat irgendwer ne gute lösung gefunden?
     
  8. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hatte das problem auch.seit ich die intervalle auf 15 minuten gestellt habe, is alles gut.eine andere lösung habe ich nicht gefunden.

    gruß
    christoph
     
  9. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hab jetzt auch die intervalle wie fritzebaeck1 auf 15 Minuten gestellt...
    Bis jetzt klappts...
     

Diese Seite empfehlen