• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail verlangt immer wieder das Passwort!?

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hi...
hab schon ewig viele Freds durchstöbert aber keine ordentliche Antwort auf meine Antwort bekommen:

Wenn ich meine emails (GMX -->pop3) unterwegs mit dem iPhone abrufe und dann zuhause am MacBook Mail öffne, verlangt es mehrmals hintereinander das Passwort für mein GMX-Account.o_O

Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann... das nervt.:mad:

Danke!

Gruzz ezze
 

Mitglied 25554

Gast
Ich glaube, das ist ein Problem seitens GMX, wenn man in einem zu kurzen Intervall seine Mailbox abruft. Wie hast Du denn den Abrufintervall eingestellt?
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
das iPhone ruft stündlich ab, das macbook alle 5 Minuten.
Werd das Macbook mal auf 15 Minuten hochsetzen, vielleicht bringts ja was...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Warst du 2mal gleichzeitig online? Dann wars bei mir auch so...
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
das wäre möglich, dass das iphone und macbook gleichzeitig abrufen wollten...
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ja, das Selbe habe ich mit GMX auch erlebt!
 

tobsterush

Erdapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
3
hab das gleiche problem mit meinem yahoo pop3 account. Hab aber auch noch keine lösung gefunden. Scheint wohl öfter aufzutreten. Hat irgendwer ne gute lösung gefunden?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hatte das problem auch.seit ich die intervalle auf 15 minuten gestellt habe, is alles gut.eine andere lösung habe ich nicht gefunden.

gruß
christoph
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hab jetzt auch die intervalle wie fritzebaeck1 auf 15 Minuten gestellt...
Bis jetzt klappts...