1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail vergisst manchmal die Signatur

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Münchner Kindl, 01.03.09.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe Mail mit verschiedenen Mailkonten und Signaturen eingerichtet.
    Bei einem Mailkonto habe ich aber folgendes Probleme:

    So jedes 4./5. Mal, wenn ich eine Mail schreibe/beantworte, fehlt einfach die Signatur. Ich kann Sie dann auch nicht aus der Signaturenliste auswählen.

    Ich muss sie dann neu über den Signaturenmanager der Emailadresse zuweisen.

    LG
    Max
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hast du Mobile Me?
     
  3. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156

Diese Seite empfehlen