1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail vergisst Account immer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 10.12.07.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Hi ihr da an der anderen Strippe.

    AAAllllsssooo. Ich nutzte gMail. Unzwar die US Version mit IMAP.

    Wenn ich bei Mail nun den Account hinzufügen will, gebe ich alles ordentlich ein. Er sagt mir auch das alles richtig ist und connectet. Mhh und nun nichts. Nur ein dunkelgrauer Bildschirm.
    Wenn ich den HomeButton drücke und wieder Mail starte, dann möchte er wieder einen neuen Account.

    Habe bereits IMAP und POP3 probiert. Vergisst er alles.

    Warum?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hast du n gehacktes iPhone oder eins von T-Mobile???
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ist ein gehackter iPod Touch 1.1.1.

    Dürfte aber kein Problem sein, da es bei einigen geht.
     

Diese Seite empfehlen