1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail verbindet nicht mehr zum Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rollmops, 21.04.09.

  1. rollmops

    rollmops Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    Ich habe Probleme mit Mail. Ich habe zwei GMX Accounts die ich mit Mac Mail verwalte und bis anhin funktionierte alles prima. Seit ein paar Wochen empfange ich nach Eingabe meiner Passwörter keine neuen Mails mehr und neben den Postfächern ist ein kleines graues rundes Symbol mit Ausrufezeichen eingeblendet... Wenn ich das anklicke erscheint folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]http://www.pictureupload.de/pictures/210409000518_Mail_1.png

    Emails versenden ist allerings weiterhin möglich
    was mich erstaunt ist, dass ich nie was an irgendwelchen Einstellungen geändert habe.


    MFG+1000 Dank für die Hilfe
    Mops
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du solltest eine Mail von GMX bekommen haben, dass die POP3 Accounts auf TLS/SSL umgestellt wurden. Hast du das gemacht?
     
    eyecandy gefällt das.
  3. rollmops

    rollmops Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    2
    vielen dank für die hilfe!! läuft wieder!!
     

Diese Seite empfehlen