1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail verändert Datum der Mails?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von elephant, 05.09.09.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    bin vor kurzem auf einen Exchange-Hoster umgestiegen, nun wenn ich jetzt in Mail von einem Account meine Mails auf den Exchange-Server ziehen will, verändert er mir bei einigen E-mails komischerweise das Datum auf HEUTE, bei anderen belässt er es beim ursprünglichen Originaldatum.
    Kennt jemand dieses Problem? Möchte natürlich das Originaldatum behalten

    Danke
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das hat mit der Anzeige des relativen Datums zu tun. Kannst Du abstellen, musst mal suchen.

    Relatives Datum zeigt Dir "heute", "gestern" und "morgen"(!!!) an. Morgen deshalb, weil man manchmal in einer spaeteren Zeitzone ist und Mails aus einer frueheren Zeitzone (also sozusagen aus der Zukunft) bekommt. Das erste Mal habe ich da nicht schlecht gestaunt.

    Alle anderen Datumsanzeigen sind wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen