• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail verändert Datum der Mails?

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
bin vor kurzem auf einen Exchange-Hoster umgestiegen, nun wenn ich jetzt in Mail von einem Account meine Mails auf den Exchange-Server ziehen will, verändert er mir bei einigen E-mails komischerweise das Datum auf HEUTE, bei anderen belässt er es beim ursprünglichen Originaldatum.
Kennt jemand dieses Problem? Möchte natürlich das Originaldatum behalten

Danke
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das hat mit der Anzeige des relativen Datums zu tun. Kannst Du abstellen, musst mal suchen.

Relatives Datum zeigt Dir "heute", "gestern" und "morgen"(!!!) an. Morgen deshalb, weil man manchmal in einer spaeteren Zeitzone ist und Mails aus einer frueheren Zeitzone (also sozusagen aus der Zukunft) bekommt. Das erste Mal habe ich da nicht schlecht gestaunt.

Alle anderen Datumsanzeigen sind wie gewohnt.