1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail unterschlägt Anlagen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marmot, 06.06.08.

  1. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    ich bin abonnent eines newsletters, dem jeweils anlagen (pdf) beigefügt werden. diese anlagen sind jedoch auf dem eingegangenen email nicht sichtbar. auch der angezeigte umfang des mails deutet darauf hin, dass die anlage nicht dabei ist.

    gelegentlich benütze ich das mailprogramm eudora. die gleichen newsletters sind in diesem programm jeweils vollständig, enthalten also die beigefügten dateien.

    wo kann der fehler liegen?
     
  2. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Probier mal aus, bei Mail Einstellungen unter Erweitert "Alle Mails mit ihren Anhängen" einzustellen. Vielleicht hilft das.
     
  3. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    liebe/r babel, danke für dein hilfeangebot! den bereich "erweitert" gibt es bei den mail-einstellungen nur im bereich "accounts". und da finde ich den satz "Alle Mails mit ihren Anhängen" nirgends. (mail-version 3.3)
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    da isses doch. aber keine ahnung obs hilft.
     

    Anhänge:

  5. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    miniatur-bild

    da isses doch. aber keine ahnung obs hilft.[/quote]

    das bild ist zu klein. man kann darauf nichts erkennen - sorry!
     
  6. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Klick mal mit der Maus auf das Bild, dann wird's größer;)
     
  7. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    oh! 'tschuldigung! jetzt seh ichs. aber bei mir sieht es in den mail-einstellungen anders aus. wenn du mir noch sagst, wie ich in diese message ein solches miniatur-bild rein kriege, zeig ichs dir. (ich bin neu hier:cool:)
     
  8. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    Die Apfeltalk-Hilfe sagt dazu:

    Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

    Wenn Sie eine Grafik als Anhang hochgeladen haben, können Sie auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge () klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

    ;);)
     
  9. marmot

    marmot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    8
    Bild 1.png

    hier wäre also die abbildung, wie es bei meinem "mail" aussieht...
     

Diese Seite empfehlen