• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail unter Leopard

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hallo. Hab meinen G5 jetzt endlich auf den Leopard-Stand gebracht. Ohne Snow. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren, außer Mail. Erstens macht das Programm kein Fenster auf (außer manuell), es werden keine Mails angezeigt, weder alte noch neue (sprich vor und nach der Insatallation) und außerdem hängt sich der Rechner dann auf, d.h. er arbeitet und arbeitet, das Rädchen dreht sich, aber nix passiert?! Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
In Dein Benutzer/Library/Mail sollte die Datei envelopeIndex liegen, verschiebe sie auf den Desktop und starte Mail neu, dann sollte der fehler eventl. behoben sein, der envelopeInsdex wird neu wieder angelegt.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Leopard Mail

Funktioniert leider nicht. Habe zwar einen neuen envelope index, aber alles andere ist beim Alten. Schade.