1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail unter Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SuseSa, 02.01.10.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Hallo. Hab meinen G5 jetzt endlich auf den Leopard-Stand gebracht. Ohne Snow. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren, außer Mail. Erstens macht das Programm kein Fenster auf (außer manuell), es werden keine Mails angezeigt, weder alte noch neue (sprich vor und nach der Insatallation) und außerdem hängt sich der Rechner dann auf, d.h. er arbeitet und arbeitet, das Rädchen dreht sich, aber nix passiert?! Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    In Dein Benutzer/Library/Mail sollte die Datei envelopeIndex liegen, verschiebe sie auf den Desktop und starte Mail neu, dann sollte der fehler eventl. behoben sein, der envelopeInsdex wird neu wieder angelegt.
     
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Leopard Mail

    Funktioniert leider nicht. Habe zwar einen neuen envelope index, aber alles andere ist beim Alten. Schade.
     

Diese Seite empfehlen