• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail unter Leo Exchange kompatibler?

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, habe mir jetzt jede Menge Infos über Leo und auch die Guidet tours von Apple angeschaut, alles schön und gut aber ich finde keine Infos ob Mail unter Leo etwas Exchange kompatibler ist, Entourage bietet ja auch nicht die 100%ige Exchange Unterstützung auf dem Mac wie Outlook auf dem PC. Ich bin gezwungen dieses lahme und nichtskönnende Entourage zu benutzen da wir eine Exchange Umgebung besitzen. Viele Grüße

Eder
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Mail in Leopard unterstützt meines Wissens weiterhin IMAP und POP und sonst nichts.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das sieht mir aber eigentlich nur nach einem IMAP-Gateway zu Exchange aus.
 

renegad358

Alkmene
Registriert
24.02.07
Beiträge
35
Also ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass es sich nur um einen IMAP-Gateway handelt.

Funktioniert es bei jemandem von Euch auch mit einem 1&1 (Schlund&Partner) Account?