1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail unter Leo Exchange kompatibler?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 21.10.07.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, habe mir jetzt jede Menge Infos über Leo und auch die Guidet tours von Apple angeschaut, alles schön und gut aber ich finde keine Infos ob Mail unter Leo etwas Exchange kompatibler ist, Entourage bietet ja auch nicht die 100%ige Exchange Unterstützung auf dem Mac wie Outlook auf dem PC. Ich bin gezwungen dieses lahme und nichtskönnende Entourage zu benutzen da wir eine Exchange Umgebung besitzen. Viele Grüße

    Eder
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Mail in Leopard unterstützt meines Wissens weiterhin IMAP und POP und sonst nichts.
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das sieht mir aber eigentlich nur nach einem IMAP-Gateway zu Exchange aus.
     
  4. renegad358

    renegad358 Alkmene

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    33
    Also ich habe mittlerweile auch das Gefühl, dass es sich nur um einen IMAP-Gateway handelt.

    Funktioniert es bei jemandem von Euch auch mit einem 1&1 (Schlund&Partner) Account?
     

Diese Seite empfehlen