• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail: Unlöschbare Email

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich habe eine Email mit einem sehr großen Video als Anhang bekommen. Die ist jetzt auf meinem iPod und ich kann sie nicht löschen. Jedesmal bleibt der iPod hängen, der rote Lösch-Butten bleibt für ca. 30s "eingedrückt", dann stürzt Mail ab und ich lande auf dem Homescreen. Alle letzten Änderungen in Mail sind futsch, also sind z.B. unmittelbar zuvor gelöschte Emails wieder da. Wie werde ich diese verdammte Mail los, ohne zurückzusetzen?
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
versuchen die Mail am Mac oder PC zu öffnen und zu löschen. Mit imap geht dies sicher jedoch weiß ich nicht wie es bei POP3 ist.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Bei POP werden die Mails auf dem Gerät gespeichert, vom Server ist das Ding schon lange runter. Also müsste ich irgendwie das direkt über den iPod regeln. Hat wirklich niemand sonst mehr eine Idee? :/
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
MMhh, das Problem hab ich auch auf meinem iPhone, bei mir sind es aber paar große Bilder, keine Chance die wieder runterzukriegen :/