• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail - ungelesene Mails sind nicht fett

mac-tom

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
4
Hi,
hab das Problem dass meine ungelesenen Mails nicht fett erscheinen. Es ist zwar ein Punkt davor, aber die ungelesenen Mails sind nicht mehr fett. Bug?
mac-tom
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ist denn der Haken gesetzt in
Mail/Einstellungen/Darstellung?
 

mac-tom

Erdapfel
Registriert
21.07.11
Beiträge
4
Ja, den hab ich gesetzt :(
Wenn ich die gelesene Mail als ungelesen markiere erscheint "nur" der blaue Punkt, aber die Mail wird nicht fett - bzw. sie ist fett - aber genauso "fett" wie die anderen auch
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Habe das gleiche Problem und bis jetzt keine Lösung. Ist mittlerweile jemand informiert, wie das funktioniert?
 

David X

Friedberger Bohnapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
539
Welches OS? Welche Mail-Version? Warum steht die Frage in diesem Forum und nicht hier?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Habt ihr vielleicht die Schriftart auf eine geändert, die nicht fett angezeigt werden kann?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wenn es sich um OS X 10.7.x und Mail.app Version 5.x handelt, dann bitte weiterlesen:

Benutzt ihr die "neue" oder die klassische Ansicht von Mail? Fette Darstellung der ungelesenen Mails funktioniert nur mit der klassischen Darstellung, auszuwählen unter Mail.app -> Einstellungen -> Darstellung -> Klassisches Layout verwenden (dieses muss dann aktiviert sein).

Gruß,

GByte