1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und yahoo / zweiter Account. Das geht einfach nicht! ...Oder doch?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andy, 19.03.07.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Hallo!

    Habe es tatsächlich fertig gebracht, für MAIL einen Account für mein web.de einzurichten. Das war schon ein echter Akt.
    Jetzt will ich einen zweiten Account für yahoo.de einrichten.
    Das geht einfach nicht! Was genau muss ich da machen? Was genau eingeben?
    Ich will meine Mails von web.de UND von yahoo.de empfangen. Dauernd wird mir mitgeteilt, dass mein Passwort nicht stimmt und so ein Quatsch... Hiiiiiiilfe.

    Hat jemand eine genaue Anweisung für mich was ich wo eintragen muss?:) :) :)
     
  2. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    die mitteilungen betreffen web.de...da du einen kostenlosen account hast darfst du nur alle 15 minuten deine mails abrufen.
    deaktiviere in den einstellungen web.de und es müßte dann für yahoo funktionieren.

    wenn du nicht das gleiche problem wie ich hier hast. ich kann yahoo-mail nicht erreichen - seit 2 stunden

    weder über yahoo.de , yahoo.com oder über Mail
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Web.de kann man auch über IMAP abrufen - da gibt es die nervige 15-Minuten-Sperre nicht.

    WEB.DE:

    Server-Typ:
    IMAP

    Server-Name:
    imap.web.de

    SMTP-Server:
    smtp.web.de

    Server-Einstellungen:
    Port 587
    SSL verwenden

    Erweitert:
    Port 993
    SSL verwenden
    Identifizierung: Kennwort

    YAHOO

    Server-Typ:
    POP

    Server-Name:
    pop.mail.yahoo.de

    SMTP-Server:
    smtp.mail.yahoo.de

    Server-Einstellungen:
    Port 587
    kein SSL

    Erweitert:
    Port 110
    kein SSL verwenden
    Identifizierung: Kennwort
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Was sagt Dir Dein Terminal bei
    Code:
    ping yahoo.de
     
  5. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    also grad eben hats wieder geklappt...danke für die infos
     
  6. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    ich habe jetzt auch diese einstellungen bei yahoo! mail eingestellt doch das geht immernoch nicht !
     

Diese Seite empfehlen