1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und winmail.dat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZoliTeglas, 21.12.06.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    kann mir Jemand das erklären: Zwei Macs und die gleiche Mail (von meiner Frau) an beide Mailadressen und bei der einen ist das Bild normal drin, bei der anderen ist es winmail.dat!
    Ich habe zwei IDENTISCHE Rechner, keiner hat dieses Zusatzprogramm drauf! Kann sowas an einem Virenschutz (der eine Rechner steht bei der Arbeit und da hinter einer Firewall und nem fetten Virenprogramm) liegen??? Ich versteh es nicht so ganz!
    Danke
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    das wusste ich schon: Leider ist in Outlook auf HTML gestellt und bei dem einen Rechner ist es auch normal.... bei dem anderen nicht!
    Deshalb versteh ich es ja nicht!
     
  4. civi

    civi Gast

Diese Seite empfehlen