• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und winmail.dat

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
kann mir Jemand das erklären: Zwei Macs und die gleiche Mail (von meiner Frau) an beide Mailadressen und bei der einen ist das Bild normal drin, bei der anderen ist es winmail.dat!
Ich habe zwei IDENTISCHE Rechner, keiner hat dieses Zusatzprogramm drauf! Kann sowas an einem Virenschutz (der eine Rechner steht bei der Arbeit und da hinter einer Firewall und nem fetten Virenprogramm) liegen??? Ich versteh es nicht so ganz!
Danke
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
das wusste ich schon: Leider ist in Outlook auf HTML gestellt und bei dem einen Rechner ist es auch normal.... bei dem anderen nicht!
Deshalb versteh ich es ja nicht!