• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und web.de

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem programm mail oder mit web.de?

ich besitze mehrere email-adressen und alle laufen über web.de. ich hatte bisher keine probleme, alle auf meinem mac zu laden, alles lief, wie es sollte.

nun kommt jedoch bei einem account immer wieder die fehlermeldung, dass die adresse „[email protected]“ des absenders vom server „smtp.web.de“ nicht akzeptiert wurde. was mich wundert, da ich keine veränderungen vorgenommen habe und die anderen adressen alle ohne zu mucken laufen...

hat da jemand einen tipp?
 

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
1000 Dank für deine Antwort! Ich habe es nach mehrmaligen Versuch endlich geschafft. Ich habe ein paar Mal den Account gelöscht und das Passwort geändert, dann funktionierte er auf einmal wieder...
Wo da der Wurm drin war, kann ich nicht sagen.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!