1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und web.de

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von äppel09, 28.11.09.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit dem programm mail oder mit web.de?

    ich besitze mehrere email-adressen und alle laufen über web.de. ich hatte bisher keine probleme, alle auf meinem mac zu laden, alles lief, wie es sollte.

    nun kommt jedoch bei einem account immer wieder die fehlermeldung, dass die adresse „...@web.de“ des absenders vom server „smtp.web.de“ nicht akzeptiert wurde. was mich wundert, da ich keine veränderungen vorgenommen habe und die anderen adressen alle ohne zu mucken laufen...

    hat da jemand einen tipp?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Versuch es mal mit
    smtp.web.de:Name@web.de
     
  3. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    1000 Dank für deine Antwort! Ich habe es nach mehrmaligen Versuch endlich geschafft. Ich habe ein paar Mal den Account gelöscht und das Passwort geändert, dann funktionierte er auf einmal wieder...
    Wo da der Wurm drin war, kann ich nicht sagen.
    Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
     

Diese Seite empfehlen