• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und Web.de - Ordner Eingang, Unbekannt, Spam

Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Hallo!
ich hab die Such schon bemüht aber leider nichts wirklich passendes gefunden.
Mein Problem:
Web.de unterteilt die eingehenden Mails in bekannte, unbekannte & spam.
Mein Mail.app holt aber nur die bekannten Mails ab - nicht aber ie unbekannten oder die Spammails(wo sich ja auch mal normale Mails verirren).
Woran liegt das?! wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal!
der Frosch
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Das kannst du nicht ändern. web.de schickt dir allerdings auch täglich einen Statusbericht in dem die unbekannten Mails gelistet sind. Wenn was interessantes dabei ist loggst du dich kurz ein, drückst auf "kein Spam" und schon landet die Mail in deinem Posteingang.

edit:
Wenn du ein web.de Club account hast, kannst du IMAP statt POP3 verwenden. Dann siehst du die entsprechenden Ordner direkt in Mail. Ist allerdings kostenpflichtig.

der cine
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Ach wie cool - es geht doch!
Wenn man im Web.de Postfach auf "Einstellungen" - "Ordner" - "Eigenschaften" geht, kann man Häkchen setzte, die da besagen "per Pop3 holen" - und dass für jeden der oben genannten Ordner.
Vielleicht hilfts jemanden!
mfg!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Imap funktioniert bei web.de auch ohne Club. Jaja, ich weiß sie sagen es ginge nur mit Club, aber es klappt bei mir auch so