1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail und Web.de - Ordner Eingang, Unbekannt, Spam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von KermitFrosch, 06.11.09.

  1. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    ich hab die Such schon bemüht aber leider nichts wirklich passendes gefunden.
    Mein Problem:
    Web.de unterteilt die eingehenden Mails in bekannte, unbekannte & spam.
    Mein Mail.app holt aber nur die bekannten Mails ab - nicht aber ie unbekannten oder die Spammails(wo sich ja auch mal normale Mails verirren).
    Woran liegt das?! wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank schon mal!
    der Frosch
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Das kannst du nicht ändern. web.de schickt dir allerdings auch täglich einen Statusbericht in dem die unbekannten Mails gelistet sind. Wenn was interessantes dabei ist loggst du dich kurz ein, drückst auf "kein Spam" und schon landet die Mail in deinem Posteingang.

    edit:
    Wenn du ein web.de Club account hast, kannst du IMAP statt POP3 verwenden. Dann siehst du die entsprechenden Ordner direkt in Mail. Ist allerdings kostenpflichtig.

    der cine
     
  3. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    ok, vielen Dank!
     
  4. KermitFrosch

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    53
    Ach wie cool - es geht doch!
    Wenn man im Web.de Postfach auf "Einstellungen" - "Ordner" - "Eigenschaften" geht, kann man Häkchen setzte, die da besagen "per Pop3 holen" - und dass für jeden der oben genannten Ordner.
    Vielleicht hilfts jemanden!
    mfg!
     
  5. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Imap funktioniert bei web.de auch ohne Club. Jaja, ich weiß sie sagen es ginge nur mit Club, aber es klappt bei mir auch so
     

Diese Seite empfehlen