1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail und Web.de, die Xte!! :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eosaner, 15.10.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hey Leute,

    es ist eine endlose Geschichte.
    Nach gefühlten 1000 Versuchen hab ich endlich einen web.de account bei Mail eingerichtet, DACHTE ICH!
    Es will einfach nicht funktionieren :(
    Im Moment sieht es so aus, dass ich das Konto zwar anscheinend eingerichtet habe, allerdings kann ich weder Mails verschicken, noch empfangen.
    Immer wenn ich auf "Empfangen" klicke, bekomme ich die Nachricht, dass der smtp Server mein Passwort nicht akzeptiert, obwohl es 100% richtig ist.
    Manchmal empfange ich auch Mails (allerdings nur Werbungsmails von web.de, ode Statusberichte von Mails die aus irgendeinem Grund nicht empfangen werden konnten)

    Kann mir Irgendjemand helfen, bitte ;)

    ps: auf dem iPhone funktioniert Mail perfekt mit mehreren Accounts :)
     
  2. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    zufällig kann ich helfen... also du musst die mails über imap abfragen und max alle 15 min außer du hast nen premiumaccount ansonnsten wird der login nicht angenommen und wenn du per smtp abfragst bekommst du nur die als nicht span bzw. "bekannt" angesehenen mails. wie die einstellungen genau aussehen müssen pste ich in nen paar min muss nur mal grad anns macbook wechseln
     
  3. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    So muss das ganze dann in den einstellungen aussehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Eosaner gefällt das.
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Danke schonmal soweit ;) Wo muss ich das denn in imap ändern?

    EDIT: OH super, danke :):)
     
  5. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    zum ändern rechtsklick auf den account und dann einstellungen ("web.de bearbeiten")
     

Diese Seite empfehlen