• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und ungelesene icloud-Mail

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Hi Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Mail, dass er immer sagt, ich hätte eine ungelesene Mail in meinem iCloud-Postfach. Ich habe schon alle Mail als gelesen markiert, direkt bei iCloud über Safari alle Mails als gelesen markiert und sogar in den Einstellungen > iCloud > Mail/Notizen deaktiviert und wieder aktiviert.
Beim Deaktivieren verschwindet dann auch die kleine "1" bei meinem Mail.

Auf meinem iPad und iPhone läuft alles rund und hier wird sie nicht als ungelesen angezeigt.

Weiß vllt einer von euch weiter?

Danke + Gruß

Rasmus
 

Ally0508

Jonagold
Registriert
04.03.08
Beiträge
19
Maileingang 1, obwohl keine neuen Mails vorhanden sind

Habe das gleiche Problem. Habe alle Emails bei iCloud gelöscht, Account neu angelegt, aber immer noch steht im Eingang die 1, obwohl keine Mails mehr vorhanden sind. Das passiert nur beim iMac. iPhone und iPad zeigen keine ungelesene Mail.

Bitte um Hilfe, denn die Anzeige ist irreführend und nervt.

Danke

Ally