1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und T-Online

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DarkBraveman, 15.08.09.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage und vielleicht hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt. Ich hab ein T-Online Konto und bin eigentlich ständig unterwegs. Wenn ich dann irgendwo im Hotel über W-Lan einlogge, empfange ich die Mails von dem Besitzer des W-Lan-Netzwerks und nicht die eigenen! Ist doch schon komisch, oder? Hat von Euch schon mal jemand dieselben Erfahrungen gemacht??

    Gruß DB
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ich verschiebe Deinen Thread in den korrekten Forenbereich "Email", bitte achte beim nächsten Mal selbst auf eine korrekte Platzierung.
     
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Oh sorry Nathea,

    sicher, paß das nächste Mal besser auf!!

    Gruß DB
     
  4. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Nein, ist normal. Die Authentifizierung bei T-Online erfolgt primär über die Internet-Anschlussdaten (die im Router eingetragenen Daten).

    Willst du es anders, folge der Anleitung von ricknicker
     

Diese Seite empfehlen