1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und T-Online IMAP Ordner zuorden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Turkey1976, 24.11.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Hallo Leute,

    Habe einen IMAP Zugang bei T-Online. (Gibt`s übrigens billiger bis zum 31.12.2009.)
    Die Konfiguration beim iPhone war fast problemlos, ich konnte einstellen, dass Die Programmordner mit den IMAP Ordnern identifiziert/zugeordnet werden, z.B.: "Gesendet"-->"Sent" "Gelöscht"-->"Trash" etc.
    Leider habe ich eine vergleichbare Funktion in Apple Mail (OSX.6) nicht gefunden. Wenn ich dort eine Mail sende, landet sie im nur Programmordner, aber nicht im IMAP "Sent".

    Wo muss ich klicken?
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    IMAP-Ordner Sent markieren und in der Menüleiste auf Postfach gehen, dort unter Dieses Postfach verwenden für dann Gesendete Emails auswählen. Gleiches Verfahren mit den anderen IMAP-Ordnern.

    Gruß,

    GByte
     
    Turkey1976 gefällt das.
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    so gehts!
     

Diese Seite empfehlen