1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und Signaturen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von toebel, 25.11.08.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Mein Mail fragt nach jedem starten des MBP nach der Vertrauenswürdigkeit der Serer-Zertifikate beim abrufen. Hab die auch schon dem Keychain hinzugefügt und markiere immer wieder, dass man dem Zertifikat IMMER trauen kann, das schein er aber zu ignorieren...

    Gibt es ne andere Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Solange Du uns nicht sagst für welchen Server das Zertifikat ausgestellt wurde und welchen Server Du ansprichst nicht.
    Gruß Pepi
     
  3. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    also falls man mir noch helfen kann ;)

    ich hab ne mailadresse bei "Host-Europe". und das Zertifikat von denen ist wohl abgelaufen, aber ich will dem Ding trotzdem vertrauen...

    bei weiteren Infos bitte PN^^danke....
     

Diese Seite empfehlen