• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail und Signaturen

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
Hallo Leute!

Mein Mail fragt nach jedem starten des MBP nach der Vertrauenswürdigkeit der Serer-Zertifikate beim abrufen. Hab die auch schon dem Keychain hinzugefügt und markiere immer wieder, dass man dem Zertifikat IMMER trauen kann, das schein er aber zu ignorieren...

Gibt es ne andere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!!!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Solange Du uns nicht sagst für welchen Server das Zertifikat ausgestellt wurde und welchen Server Du ansprichst nicht.
Gruß Pepi
 

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
also falls man mir noch helfen kann ;)

ich hab ne mailadresse bei "Host-Europe". und das Zertifikat von denen ist wohl abgelaufen, aber ich will dem Ding trotzdem vertrauen...

bei weiteren Infos bitte PN^^danke....