1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und rtf Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sesam, 03.04.08.

  1. Sesam

    Sesam Idared

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    habe das Problem, das wenn ich mails mit Anhängen in RTF bekomme, das mail diese dann als text schon auflöst, jedoch nicht mehr zum download anbietet.
    1. ist die Darstellung "scheiße", sieht wie html code aus
    2. kann ich den Anhang leider nicht als solchen sichern.
    Weiß einer von Euch was hier zu tun ist?
    Danke
     
  2. Sesam

    Sesam Idared

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    28
    Email stellt anhänge als Text dar

    Hi,
    nicht nur die *.rtf Dateien die ich per mail empfange machen mit dem Programm Mail probleme.
    Jetzt habe ich auch das selbe Problem mit Matlab files.
    Die einzige Lösung derzeit ist, auf mein IMAP Konto mit Webmail zuzugreifen, die Datei dort zu sichern und runterzuladen.:mad:
    Für ein hochentwickeltes System wie den mac eigentlich ein Armutszeugniss, vor allem, da dies Problem schon seit Jahren in Foren diskutiert wird.:-c
    Nur ausser "Krücken" zum umgehen habe ich noch nirgends Lösungen gefunden.
    Muss wohl doch auf ein anderes Mailprogramm umsteigen.:(

    Gruß
    Sesam
     

Diese Seite empfehlen