• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Mail und MobileMe

Kawada

Idared
Hallo liebes Forum,

seit kurzem hat mein MobileMe Account die Filterung der Spam Mails übernommen. Dies wird mir jetzt als neuer Ordner in Apple Mail angezeigt. Ich muss gestehen, das ich von diesem Vorgang nicht sonderlich begeistert bin und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hätte, wie ich die Filterfunktion wieder über den Mac laufen lassen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Irgendwie versteh ich die Frage überhaupt nicht. ...oder sollt ich weniger arbeiten....

ToDo Liste Heute:
- DVDs kaufen
- Internet downloaden und brennen

Hallo liebes Forum,

seit kurzem hat mein MobileMe Account die Filterung der Spam Mails übernommen. Dies wird mir jetzt als neuer Ordner in Apple Mail angezeigt. Ich muss gestehen, das ich von diesem Vorgang nicht sonderlich begeistert bin und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hätte, wie ich die Filterfunktion wieder über den Mac laufen lassen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Du hast beim Mac links in Mail doch die Reiter, da sollte der Ordner sein. Sync nochmal. Aber ich glaube ich hab's auch nicht so 100 pro verstanden.

Ps: das Internet muss ich am WE auch noch runterladen :-D

Sent from my (yet black) iPhone abusing Tapatalk

Der Pfeil zeigt an was ich nicht haben will. Der Ordner ist halt auf einmal da und die Spam-Mails werden auf der MobileMe Seite gefiltert und halt nicht im Ordner Werbung von Mail.

Bildschirmfoto 2011-04-29 um 17.07.00.jpg
msAAAAABJRU5ErkJggg==

Dann den Ordner "Junk" neu zuweisen (Menü -> Postfach -> Dieses Dingsbums verwenden für... oder so ähnlich),