Mail und MobileMe funktioniert nicht.

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Folgendes Problem mit meinem MobileMe Account in Mail: Alle 5 min will er von mir das Accountpasswort, obwohl ich es JEDES MAL im Schlüßelbund speichern lasse. Das Passwort ist das richtige (er läd, ab und zu, die Mails vom Server).
Was kann ich tun?
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
habe ein ähnliches problem mit outlook...es will benutzername und paßwort wissen, obwohl es gespeichert ist...stört ein wenig...
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
hallo!

ich habe jetzt auch ein ernsthafteres problem:

wenn ich mir an meine @me.com adresse schreibe oder einen anderen account zu diesem umleite, kommt folgende mitteilung zurück und die nachrichtnicht an:

Reason: Remote SMTP server has rejected address
[FONT=&quot]Diagnostic code: smtp;550 5.1.1 unknown or illegal alias[/FONT]: [email protected]

kann man da was tun?
gestern ging noch alles tadellos...war schon überascht...