1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail und MobileMe funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Die Banane, 28.12.08.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Folgendes Problem mit meinem MobileMe Account in Mail: Alle 5 min will er von mir das Accountpasswort, obwohl ich es JEDES MAL im Schlüßelbund speichern lasse. Das Passwort ist das richtige (er läd, ab und zu, die Mails vom Server).
    Was kann ich tun?
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    habe ein ähnliches problem mit outlook...es will benutzername und paßwort wissen, obwohl es gespeichert ist...stört ein wenig...
     
  3. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    hallo!

    ich habe jetzt auch ein ernsthafteres problem:

    wenn ich mir an meine @me.com adresse schreibe oder einen anderen account zu diesem umleite, kommt folgende mitteilung zurück und die nachrichtnicht an:

    Reason: Remote SMTP server has rejected address
    [FONT=&quot]Diagnostic code: smtp;550 5.1.1 unknown or illegal alias[/FONT]: mein.name@me.com

    kann man da was tun?
    gestern ging noch alles tadellos...war schon überascht...
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ähm...das soll kein sammelthread werden :)
     

Diese Seite empfehlen